Karriere bei der Drücker Steuerungssysteme

Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen bietet die Drücker Steuerungssysteme Ihnen eine optimale Plattform um sich weiterzuentwickeln. Uns zeichnen mit kurzen Entscheidungswege und ein hoher Grad an Eigenverantwortung aus.
Verstärken Sie ein dynamisches und erfolgreiches Team mit ihren Stärken.

Unsere offenen Stellenangebote bei
DRÜCKER Steuerungssysteme

Nicht das Passende dabei?

Auch falls bei unserem aktuellen Stellenangebot nichts für Dich dabei ist, muss das nicht das Ende sein. Wir freuen uns jederzeit über Deine Initiativbewerbung. Wenn wir finden, dass Du perfekt zu uns passt, lassen wir Dich nicht wieder gehen.

Choose File
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden in Kürze auf Sie zukommen!
Leider hat es nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es erneut!

Das bietet Ihnen
DRÜCKER Steuerungssysteme

  • ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • ein dynamisches Team mit ca. 40 Kolleg*innen
  • ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • herausfordernde Aufgaben in einem hochqualifizierten Team
  • leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsperspektiven
  • ein unbefristetes Angestelltenverhältnis und ein offenes Betriebsklima
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und innovativen Unternehmen
  • kontinuierliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
  • eine intensive Einführungsphase
  • eine sehr spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

Bewerbungsprozess

1. Deine Bewerbung
Schicke uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu – gerne per Mail oder lade deine Unterlagen hier hoch.

2. Telefoninterview
Wenn uns gefallen hat, was wir von dir sehen durften, wollen wir natürlich mehr. Ein erstes Kennenlernen findet über das Telefon statt. So bekommen wir noch einen besseren Eindruck von dir – und du natürlich auch von uns.

3. Persönliches Gespräch | Erste Runde
Im dritten Schritt lernen wir uns endlich persönlich kennen. Und du dann auch Uwe Drücker, der das Gespräch mit dir führen wird, sowie das restliche Team und unser Büro.

4. Persönliches Gespräch | Zweite Runde
Jetzt geht es um den Feinschliff. Du hast es nicht ohne Grund so weit geschafft. Im zweiten Gespräch kannst du Uwe und einzelne Teammitglieder noch mal besser kennen lernen und letzte Fragen klären. Wenn dann keine mehr offen sind, geht es an die Vertragsverhandlungen.

5. Willkommen im Team
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Einstellung, du bist nun ein Teil von DRÜCKER Steuerungssysteme. Damit du bestmöglich bei uns ankommst und dich schnell zurecht findest, bekommst du einen Paten an deine Seite. Dieser ist dein direkter Ansprechpartner und hilft dir bei deiner Einarbeitung.

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen zur DRÜCKER Steuerungssysteme GmbH und unserem Leistungsangebot?

+49 (07158) 96668-0

Albstrasse 10, D-73765 Neuhausen a.d.F.

DRÜCKER Steuerungssysteme GmbH

Albstrasse 10
D-73765 Neuhausen a.d.F.

+49 (07158) 96668-0
info@druecker.de

© 1985 – 2023 | DRÜCKER Steuerungssysteme GmbH